Lichtinfostudio - Ihr Partner für Leuchten

1979 wurde IL FANALE in einer kleinen Werkstatt in der Nähe von Treviso gegründet.

Die Gründer, Fausto Dalla Torre und seine Frau Luisa, vereinte eine Leidenschaft für das Thema Beleuchtung auf handwerkliches Können mit der Mission, Lampen von höchster Qualität herzustellen.
Die Vorliebe für edle Materialien wie Messing, Kupfer und Glas kombiniert mit einem bestimmten Oxidationsverfahren prägen einen traditionellen Stil.
Diese Formel wird auch heute noch innerhalb der Familie weitergegeben. Sie verleiht den Leuchten einen einzigartigen und unverwechselbaren Look.

Die Anerkennung der Marke war zunächst in Italien und dann im Ausland, wo der Wert der Handwerkskunst, ein Ausdruck der Made in Italy, belohnt wird.

Heute wird IL FANALE in über 40 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben.
Das Wachstum, das sich auf der Geschäftsseite widerspiegelt und deren Leitung mittlerweile ihren Kindern Marzia und Tomas anvertraut ist.
Durch die Zusammenarbeit mit aufstrebenden Designern werden neue Linien mit einer zeitgenössischen Seele eingeführt, die die internationalen Trends und Marktbedürfnisse widerspiegeln.
TORREMATO ist eine kreative Plattform, die auf das Experimentieren von Designern ausgerichtet ist. Mit TORREMATO hat das Unternehmen 2014 den ADI Goldenen Kompass Award gewonnen und bestätigt damit seine Position als eine der renommierten Marken der Welt.

ilfanale.com